Website marketing using high authority backlinks from popular website's, find out more at webcentreplus.com or email colin@webcentreplus.com
Click Here!

Die 5 besten Online Marketing Bücher!

👻Hier sind die Bücher:
👉Launch – Jeff Walker: http://amzn.to/2dmc9gJ
👉Permission Marketing – Seth Godin: http://amzn.to/2dTUTPx
👉Die Psychologie des Überzeugens – Robert B. Cialdini: http://amzn.to/2dmc3pt
👉Magic Words – Ted Nicholas: http://amzn.to/2dZiLmr
👉All Marketers are Liars – Seth Godin: http://amzn.to/2dO9tM2
····················································································
Das Team von Mehr Geschäft hilft dir kostenlos und live am Telefon dein Business auf ein neues Level zu heben!
Melde dich hier für eine kostenlose Strategie-Session an:
☎️ https://goo.gl/PPQgYF

Abonniere hier unseren Kanal: http://bit.ly/2dB01qT

Viel Erfolg!

····················································································
WICHTIGE LINKS, die Du anklicken solltest, um zu erfahren, wie Du dein Online-Business schlagartig auf ein neues Level katapultierst und somit deinen finanziellen Durchbruch schaffst:

3 wichtige Online-Marketing GRUNDGESETZE, die Du kennen solltest!
► http://bit.ly/29ILbva

Der schnellste Weg zu MEHR UMSATZ: (**SPECIAL-DISCOUNT**)
► http://bit.ly/29P24ap

Hole dir jetzt 1:1 Umsatzanleitungen von Pascal Feyh:
► http://bit.ly/29P29e1

Der Mehr Geschäft Blog, mit Expertenwissen:
► http://bit.ly/2a175xn

Facebook Seite von Mehr Geschäft & Pascal Feyh
► http://bit.ly/2a16rzV

source – For all your website needs, visit out Spalding Web Design

5 Responses to Die 5 besten Online Marketing Bücher!

  • Sven Buergel says:

    doof, dass es bei den meisten Büchern nur englische Versionen gibt. Das macht das Verstehen der Inhalte schwerer, gerade weil man nicht alle Wörter kennt.
    Nicht jeder kann fließend Englisch.
    Danke trotzdem 3 der 5 gibt's in deutsch 😉

  • Magic Words hatte ich mir direkt nach dem Contra Vortrag von Pascal gezogen. Gebraucht schlappe 108 Dollar bei Amazon.
    The Science of Persuation steht noch im Bücherregal, muss noch gelesen werden.
    Die drei anderen ziehe ich mir nächste Woche über euren Aff. Link. Als "mega kleines Dankeschön" für euren Value!

  • Hallo Jérémy,
    ich habe mal eine Frage zu dem Buch "Launch". Das Buch gibt es ja sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch. Gibt es da einen qualitativen Unterschied zwischen den beiden Büchern (du sagtest ja, dass manche Sachen und Gedanken schwer ins Deutsche übersetzbar sind) oder gibt es da keinen Unterschied?
    Ansonsten finde ich das super, dass du uns ein paar Büchervorschläge mitgibst!

  • Nico Lampe says:

    Launch ist wirklich genau so ein Muss wie Rich Dad Poor Dad – als Audiobook nur zu empfehlen!

  • Meysam Diz says:

    Gibts die Bücher auch auf deutsch ??

Leave a Reply

Archives