Website marketing using high authority backlinks from popular website's, find out more at webcentreplus.com or email colin@webcentreplus.com
Click Here!

LEAN DUS mit Jan Hellbusch: Barrierefreies Webdesign – WCAG 2.0 erfolgreich umsetzen

Jan Hellbusch ist seit über zehn Jahren Experte für barrierefreies Webdesign und Accessibility-Consultant. Dabei beschäftigt er sich mit der Prüfung und Bewertung der Barrierefreiheit von Webanwendungen, die Qualitätssicherung in Webprojekten und die Durchführung von Workshops. Schon seit dem Jahr 2000 schreibt Hellbusch über die Barrierefreiheit im Web. Zu seinen Veröffentlichungen zählen „Barrierefreiheit verstehen und umsetzen”, die beiden Titel „Barrierefreies Webdesign“ und zahlreiche Fachartikel.

Im Vorwort stellt Ingo Emons in seinem Vortrag die verschiedenen Angebote der Aktion Mensch für digitale Barrierefreiheit vor. Zusätzlich gibt er in seinem Vortrag Menschen mit Behinderung ein Gesicht, um die Motivation zu steigern, selbst aktiv zu werden.

source – For all your website needs, visit out Spalding Web Design

Leave a Reply

Archives